http://www.richterswil.ch/de/kulturfreizeit/anlaesseaktuelles/?action=showevent&event_id=4054196
22.08.2019 01:43:37



Frieden stellen - In seine Kraft kommen

9. Nov. 2019
09:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Praxis Hokairos
Poststrasse 16
8805 Richterswil
Preis:
Fr. 230.00
Organisator:
Praxis Hokairos
Kontakt:
Matthias A. Weiss
E-Mail:
info@geistheilen.ch
Anmeldung:
http://www.hokairos.ch/anmeldung
Website:
http://www.hokairos.ch


An diesem Tag setzen wir uns dafür ein, in unsere Kraft zu kommen, bzw. sie wieder zu erlangen, und so zu tiefem, inneren Frieden zu finden.

Wir tun dies mittels Familienstellen, versöhnen uns mit unserer Herkunft, vergeben uns selber und entspannen uns so in unser Leben hinein.

JedeR TeilnehmerIn hat dabei die Möglichkeit, ein eigenes Thema miteinzubringen.
Inklusive Snacks und Pausengetränken.

zurück