Kopfzeile

Inhalt

Shared Reading - Gemeinsam lesen

Gemeidebibliothek Richterswil
Friedenstrasse 8
8805 Richterswil
6. Dez. 2021, 19.30 Uhr - 21.00 Uhr, 90 Minuten
Miteinander lassen wir uns von Geschichten und Gedichten leiten und erleben eine Wirkung, die wohl tut und hilft, uns selbst und andere klarer zu sehen. Türen zu Gedanken und Gefühlen, die uns als Menschen ausmachen, gehen auf und wir betreten unentdeckte Wege.
Mit Shared Reading hebt sich unsere Stimmung, wir werden bereichert und schöpfen neue Energie.

Kontakt

Gemeindebibliothek Richterswil
Susanna Ricklin

shared-reading@gmx.ch

Website

Informationen

Voraussetzungen
Kein Vorwissen, keine Vorbereitung, keine Kosten. Auch einmalige Teilnahme möglich.
Anmeldung

Zugehörige Objekte

Name
AnWortenWachsen_FlyerPlakat21-22.pdf Download 0 AnWortenWachsen_FlyerPlakat21-22.pdf