Kopfzeile

Inhalt

Street-Floorball in Richerswil

Schulhaus Boden, Hartplatz
Göldistrasse 19
8805 Richterswil
5. Sept. 2022 - 25. Sept. 2022
Street Floorball bringt Unihockey an die frische Luft und mitten unters Volk. Ohne jedes Mal zuerst ein Feld aufstellen zu müssen oder den Stock auf dem Strassenbelag zu zerkratzen, können alle, die Lust haben, sich am Unihockey erfreuen. Das bringt Menschen zusammen, seien das der eingefleischte Meisterschaftsspieler, die stolze Mutter, der interessierte Passant, Schulklassen oder Vereine.
Es ist uns eine grosse Freude, dass wir diesen Sommer ein Street Floorball Feld bekommen werden. Ab dem 5. September 2022 ist es soweit. Dann wird das Feld zum Schulhaus Boden geliefert und uns für die kommenden drei Wochen überlassen. Save to date: am Sa. 17.09.2022 wird ein öffentliches Plauschturnier für Ri/Sa mit Festbetrieb stattfinden. Die Planung ist am Anlaufen; Details werden laufend kommuniziert

Kontakt

UHC Greenlight Richterswil
Kirner Urs
info@uhc-greenlight.ch

Website

Informationen

Voraussetzungen
Nimm einen Unihockeystock mit und los geht's
Anmeldung
Ab Juli über HP und Flyer (wird Anfangs Juli 2022 hochgeladen)