Kopfzeile

Inhalt

Der Gemeinderat sagt DANKE!

25. März 2020

Der Gemeinderat sagt Ihnen danke für die vorbildliche Umsetzung der Massnahmen des Bundes in dieser besonderen Situation. Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Helferinnen und Helfer für ihr Engagement zugunsten von besonders gefährdeten und hilfesuchenden Mitmenschen. Ein Dank gilt auch all jenen, die schon seit Tagen zuhause bleiben und somit nicht nur sich selbst sondern auch andere schützen.

Über die positiven Rückmeldungen aus der Verwaltung und der Gemeindepolizei freut sich der Gemeinderat sehr und er ist stolz auf die Richterswiler und Samstagerer Bevölkerung. Das Verständnis ist da und die Kooperation sehr gross.

Wir sagen DANKE und hoffen, diesen Abschnitt in der Richterswiler Geschichte bald hinter uns lassen zu können. 

Besten Dank!
Gemeinderat Richterswil

Gemeinderat Richterswil
Von links: Willy Nüesch, Melanie Züger, Bernadette Dubs, Marcel Tanner (Gemeindepräsident), Gerda Koch (Stv. Gemeindeschreiberin), Hansjörg Germann, Evelyn Meuter, Renato Pfeffer, Markus Oertle (Schulpräsident), Roger Nauer (Gemeindeschreiber), Christian Stalder