Kopfzeile

Inhalt

Resultate der Gemeindeversammlung vom 17. März 2010

17. März 2010
Die an der Gemeindeversammlung stimmberechtigten Anwesenden (128) stimmten allen Vorlagen der Traktandenliste zu.

Die Versammlung dauerte von 20:00 - 21:15 Uhr.

Im Anschluss an die offizielle Gemeindeversammlung wurden die demnächst abtretenden Gemeinderäte/-innen, Marlies Desarzens, Thomas Ghisletti, Magnus Frei und der Präsident, Ruedi Hatt, verabschiedet. Musikalisch begleitet wurde die Verabschiedung durch den Musikverein Richterswil/Samstagern.
Speziell zum bevorstehenden Abschied des Gemeindepräsidenten, Ruedi Hatt, nahm die Gesellschaft Historischer Springbrunnen den beleuchteten Springbrunnen in Betrieb, welcher ein schönes Ambiente einbrachte.

Zugehörige Objekte

Name
Medienmitteilung_Gemeindeversammlung_17._Marz_2010.pdf Download 0 Medienmitteilung_Gemeindeversammlung_17._Marz_2010.pdf