Kopfzeile

Inhalt

Privater Gestaltungsplan Mülenen Bekanntmachung des Inkrafttretens

17. November 2017
Privater Gestaltungsplan Mülenen
Bekanntmachung des Inkrafttretens
Der private Gestaltungsplan Mülenen wurde von den Stimmberechtigten an der Gemeindeversammlung vom 30. November 2016 festgesetzt und von der Baudirektion des Kantons Zürich mit Verfügung vom 20. Februar 2017 genehmigt. Die Beschlüsse wurden am 3. März 2017 öffentlich bekannt gemacht.
Gegen die Beschlüsse wurde beim Baurekursgericht Rekurs erhoben. Dieser wurde im September 2017 zurückgezogen. Gemäss Rechtskraftbescheinigung des Baurekursgerichts vom 10. November 2017 sind keine weiteren Rechtsmittel ergriffen worden. Der private Gestaltungsplan Mülenen tritt mit Datum der Publikation in Kraft.

Planung und Bau Richterswil

Die rechtskräftigen Unterlagen des Gestaltungsplan sind hier online zugänglich.