Kopfzeile

Inhalt

Armbrustschützenverein Richterswil

Logo

Unser Verein wurde 1907 gegründet und heute zählt der Verein noch 26 Mitglieder. Als Armbrustschütze muss man kein besonderer Patriot sein. Es ist ein Sport für Alt und Jung. Aber zu einem richtigen Armbrustschützen gehört die Pflege der Kameradschaft und die Gemütlichkeit. Falls Du Dich fürs Armbrustschiessen interessierst und einmal mit unserem Sportgerät schiessen möchtest, besuche doch unser jährliches Volksschiessen. Du wirst sehen, das Armbrustschiessen ist nicht so schwer und macht wahnsinnig Spass !
Unser Schützenhaus liegt an der Reidholzstrasse und am Mittwochabend ist jeweils allgemeines Training angesagt.

Kontakt

Armbrustschützenverein Richterswil
Präsident Hans Reiffer

Postadresse:
Hans Reiffer
Im Haslenzopf 64
8805 Richterswil

Tel. 079 202 31 15
hansreiffer@hotmail.com
Website